Erfahre, wie Wolfram Lefévre , Mitgründer und Geschäftsführer von digi dor, durch die Zusammenarbeit mit Betriebsrente.de eine effektive betriebliche Altersvorsorge für sein Team implementieren konnte.

Digidor GmbH, eine führende Online-Marketingplattform für die Versicherungsbranche, stand vor der Herausforderung, dass bisherige Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge von den Mitarbeitern nur spärlich angenommen wurden.

Durch die Expertise und die klare Kommunikation von Betriebsrente.de gelang es, ein Konzept zu entwickeln, das nicht nur steuerliche Vorteile für die Mitarbeiter bietet, sondern auch die Mitarbeiterbindung durch ein attraktives Altersvorsorgeangebot signifikant stärkt.

Innerhalb eines Monats waren alle Mitarbeiter umfassend informiert und das gesamte Team konnte für das Konzept gewonnen werden.

Für Unternehmen aus der Versicherungsbranche und darüber hinaus, die eine Betriebsrente einführen möchten und einen zuverlässigen Partner suchen, bietet Betriebsrente.de kostenfreie Erstberatungen an.

Copyright © DMV Deutsche Mittelstandsversorgung 2024 Alle Rechte vorbehalten

Fülle bitte das Formular aus, um dich auf eine der Stellen zu bewerben. Wir melden uns zeitnah bei dir!