Erfahre, wie Anes Cavka, Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH, durch die Zusammenarbeit mit Betriebsrente.de eine zuverlässige und zukunftssichere Altersvorsorge für sich und seine Mitarbeiter etablieren konnte.

Social Media Schwaben GmbH, eine Agentur, die mittelständische Industrieunternehmen im Bereich digitales Marketing betreut, stand vor der Herausforderung, ein Altersvorsorgekonzept zu entwickeln, das nicht nur den Lebensstandard im Alter sichert, sondern auch den Mitarbeitern eine sinnvolle Investition in ihre Zukunft bietet.

Durch die klare und verständliche Kommunikation von Betriebsrente.de konnte ein maßgeschneidertes Vorsorgekonzept implementiert werden, das den speziellen Bedürfnissen von Geschäftsführern und ihren Teams entspricht.

Innerhalb kurzer Zeit konnte das gesamte Team für das Konzept gewonnen und eine hohe Akzeptanz der betrieblichen Altersvorsorge erreicht werden.

Für Unternehmen, die eine betriebliche Altersvorsorge einführen möchten und einen erfahrenen Partner suchen, bietet Betriebsrente.de kostenfreie Erstberatungen an.

Copyright © DMV Deutsche Mittelstandsversorgung 2024 Alle Rechte vorbehalten

Fülle bitte das Formular aus, um dich auf eine der Stellen zu bewerben. Wir melden uns zeitnah bei dir!